Meknes, im Familienheim 20. Tag - 08.09.2003
Hier sieht man einen Teil der Familie. Insgesamt waren es glaube ich 9 Personen in einer sehr kleinen Wohnung - ohne Fenster. Andere Maßstäbe als in Deutschland!
Der Typ neben Christine ist der, den wir im Zug trafen, zusammen mit dem Mädel ganz links.
Es gab ein fantastisches Abendessen, wir haben noch einen Ausflug in die Stadt gemacht. Am nächsten morgen gab es noch Frühstück und wir bekamen Reiseproviant. Unglaublich freundlich die Leute. Dann fing aber der Vater (rechts) an mit uns über den Islam, Alla und den 11. September reden zu wollen. Da wurde es mir dann doch ein wenig zu "heiß" und ich freute mich, dass wir los mussten. Wir bekamen auch noch das Taxi bezahlt und dann waren wir wieder unterwegs - nach Tanger. Erste und letzte Station in Marokko.